Springe zum Inhalt

Corona-Maßnahme 2

Liebe Mitglieder des SKN,

wie den aktuellen Informationen durch die Medien zu entnehmen ist, gibt es immer mehr Einschränkungen, die auch den privaten Freizeitsport und die damit zusammenhängenden Aktivitäten betreffen. So hatten wir schon mit unserer Information 022020 - Covit-19 vom 15.03.2020 alle geplanten Versammlungen bis einschließlich 19.04.2020 abgesagt, die Entscheidung über das Abslippen und Kranen aber offen gehalten.

Auf dringende Empfehlung des DSV sehen wir uns jetzt gezwungen, dem Beispiel der anderen Vereine zu folgen und unseren Abslipptermin und das Kranen der Dickschiffe bis auf weiteres zu verschieben. Demzufolge wird auch kein Gemeinschaftsdienst stattfinden und die anstehenden Arbeiten müssen später erledigt werden.

Der Sportbetrieb ist auf der gesamten Anlage damit eingestellt!

Das Betreten des Geländes, ausgenommen zur Wahrung von Eigentumsrechten, ist nicht gestattet.

Private Treffen und Versammlungen werden damit ausdrücklich untersagt.

Bis dahin bleibt gesund! Steffen Döring
Stellv. Vorsitzender